Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Wieso, Weshalb, Warum...?!

Andi, Sonntag, 18. Juni 2017, 22:25 (vor 2504 Tagen) @ Lutz

Die wichtigste aufgabe eines rockdrummers ist es druck zu machen, er ist zusammen mit dem gitarristen das elementarste mitglied in einer rockband. Wenn also einer oder gar beide schwächeln, fällt das Gebilde in sich zusammen. Da können die anderen sich noch so abmühen. Paice war mal ein wegweisender schlagzeuger mit guten ideen, einen akzeptablen sound hatte er lediglich in den 80ern und frühen 90ern, seither nicht mehr. Hört euch doch auch mal was anderes als d.p. an, dann könnt ihr es bemerken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum