Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Nein

Witchy Nightmare, Freitag, 30. Juni 2017, 12:40 (vor 2485 Tagen) @ JR

Da sehe ich zwei Dinge etwas anders:

a) Lt. englischem Forum hat Jens auf Ritchies Zeichen sein Solo so sehr in die Länge gezogen. Da muss irgendwas vorgefallen sein.

b) Keith hat das Original-Cozy-Powell-Intro (bzw. etwas ähnliches) nach meiner Interpretation lediglich als Teaser gespielt, nicht als "eigentliches" Intro. Den Song hat er, wie letztes Jahr, mit seinem eigenen, kurzen Intro eingeleitet, und so war es wohl auch geplant.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum