Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

RAINBOW - "die Guten" und "die Bösen"

Norbert, Samstag, 01. Juli 2017, 11:00 (vor 2463 Tagen) @ no_morse

...das interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht!

War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an JR. Ich hatte bloß deinen putzigen Nick erwähnt.

Grundsätzlich ist es so, das beide mit ihrer Arthritis zu kämpfen haben, sowas löst bei mir eher Bestürzung aus! Bei anderen Schreiberlingen hier und im Nachbarforum ist es gehässigkeit, kommt bei mir jedenfalls so an!

Ich habe mich derart niemals so geäußert. Wenn es andere tun, steht es dir doch frei, darauf einzugehen.

Das sieht man schon daran, spielt Steve Morse scheiße heisst es er spielt Banddienlich, ist es bei Ritchie so, heisst es er hat es hinter sich. >

Nun, da kann ich dich beruhigen: ich verfolge Steve Morse seit Ende der Siebziger - dass er "sch..." spielt, wie du es nennst, ist bislang nicht vorgekommen.

Was Deep Purple betrifft, Ritchie Blackmore & Jon Lord waren Deep Purple, jedenfalls für mich!

Dann ist die Beschäftigung mit der aktuellen Band für dich doch eh obsolet, denn diese Konstellation wird aus bekannten Gründen nicht mehr eintreten. Das zeigt dann auch, dass du mit deinem Nick offenbar nur provozieren möchtest.

Das mir der Stil von Steve Morse nicht gefällt, dafür kann ich jetzt auch nix,

Nee, aber ich auch nicht.

Die Fans, denen Infinite über alles geht schreiben es doch selbst (vielleicht unbewusst)"Steve Morse hält sich angenehm zurück, er lässt sein Gegniedel meistens sein"
http://www.deepest-purple.de/index.php/Thread/4910-Meine-Kritik-zu-inFinite/?pageNo=1

Ja was denn nun, kritisierst du das "Gegniedel" oder kritisierst du die Abwesenheit vom "Gegniedel" ?
Ach, ich vergaß, du willst ja nur ...

Nix für ungut,
Gruß Norbert
Steve Morse forever !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum