Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

RAINBOW - GLASGOW 25-06-2017

JR, Samstag, 01. Juli 2017, 18:23 (vor 2462 Tagen) @ Norbert

Lieber Norbert,
schade dass es hier keine Möglichkeit der persönlichen Messages gibt...

So wie ich Dich über Jahre wahrnehme bist Du ein glühender Steve Mors Fan, so wie mein Herz für Ritchie schlägt.
Was ich Dich schon immer fragen wollte, was war bei Dir zuerst: DP oder Steve Morse?
Mein Eindruck ist bis jetzt, daß es Steve war, aber vielleicht liege ich da ja auch falsch.

Unter diesem Eindruck habe ich auch auf Deine Posts reagiert bzw. überwiegend nicht reagiert. Sorry, Du kamst mir immer wie ein Morse-Fan vor, der nur deshalb in diesem Forum gelandet ist, weil es Morse grad nach DP verschlagen hat.

Ich hoffe, dass Du mir meine Nachfrage nicht übel nimmst! Ist ja doch ziemlich privat.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum