Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Viel Wahres

Witchy Nightmare, Sonntag, 02. Juli 2017, 11:43 (vor 2489 Tagen) @ Karl-Heinz

Sehr differenzierte und fundierte Kritik, meinen Respekt dafür. Dass Ronnie Romero nicht besonders professionell wirkt, kann ich ihm insofern nachsehen, als er im Vergleich zu den anderen ein junger Hüpfer ist. Er hat - hoffentlich - noch viel Zeit, sich zu entwickeln. Wieviel Erfahrung er schon mit Lords Of Black gesammelt hat, weiß ich nicht.

Ich finde, wir sollten bei allem berücksichtigen, dass das Ganze nur für einige wenige Konzerte aufgesetzt worden ist. Und da kann man, finde ich, in mancher Hinsicht nicht das erwarten wie von einer Band, die ausgedehnte Touren spielt. Natürlich ist die Band nicht so tight und eingespielt wie Kapelle "100 Gigs im Jahr". Kritikabel finde ich allerdings auch, dass sie zumindest einige Songs nicht hinreichend geprobt haben. Das abgebrochene Temple Of The King in Glasgow war eine Katastrophe.

Am Backgroundgesang der beiden Damen kann ich nicht viel aussetzen - schlichtweg deshalb, weil er kaum zu hören ist.

An Ritchies Spiel gibt es zweifellos einiges zu kritisieren. Er ist halt jetzt auf der Akustischen zuhause.

Für mich macht das Ganze unter dem Aspekt "Nostalgie" Sinn, wenn ich hingegen eine "durchtrainierte" Band sehen will, muss ich nach etwas Anderem schauen. Die Setlist in Birmingham mit Lazy und Carry On Jon fand ich großartig - ein klein wenig habe ich dann doch bedauert, dass ich diesmal nicht live vor Ort war, sondern nur über einen Live-Stream mit mäßiger Qualität, der dann auch noch vor den Zugaben abbrach. ;-)

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum