Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Gutes Wort

H-J, Montag, 03. Juli 2017, 10:54 (vor 2460 Tagen) @ Witchy Nightmare

Stargazer hat auf der Loreley gut angefangen - aber genau beim Harmoniewechsel hat der Bass völlig danebengehauen......
Das Loreleykonzert war für mich mehr als erschreckend.
Mir taten die Musiker um Ritchie fast etwas leid. Es hat eher so ausgesehen, als wäre nicht klar was wann eigentlich gespielt wird und Ritchie das intuitiv entscheidet.
So hat es sich dann aber auch angehört.
Ebenso schlecht fand ich die ca. 40 minütige Verspätung mit der Rainbow dann endlich auf die Bühne kam. Das muss auch nicht sein.
Musikalisch fand ich das Konzert wirklich grenzwertig. Das klingt bei jeder Coverband deutlich besser.
Ich habe Rainbow letztmalig 1995 in Stuttgart gesehen und habe mich auf das Loreleykonzert gefreut. Nach dem Konzert war Rainbwow live für mich erledigt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum