Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow 2016/2017

JR, Mittwoch, 05. Juli 2017, 19:09 (vor 2458 Tagen) @ Karl-Heinz

Wow, viele Sachen auf die man eingehen könnte/müßte?
Aber ich habe keine Lust Deinen Beitrag zu sezieren.
Für mich waren Loreley 2016 und Glasgow 2017 einfach Erlebnisse, die ich mir mit 25 nie angetan hätte, sie aber mit inzw. 55 in die Kategorie "Dumm wenn du es nicht getan hättest" einordnen würde!
Diese Eindrücke kann mir niemand mehr nehmen!
Und mit 25 hätte ich zu viel Schiß gehabt nach Glasgow zu fliegen o. Ä.

Man sagt ja, das Leute, die einen Herzinfarkt überlebt haben das Leben intensiver leben als vorher, sprich nix ist selbstverständlich!
Vielleicht trifft das auf mich auch zu...who knows?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum