Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ich vermute ...

andreas, Montag, 10. Juli 2017, 21:58 (vor 2475 Tagen) @ Lutz

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, ich war ein paar Tage offline.

Die Vermutung ist richtig, "Opener" war etwas unglücklich ausgedrückt und sollte "Opening Act", also Vorband bedeuten.

Ich war seinerzeit bei dem Konzert und es gab eine Vorband - diese war allerdings eine lokale(?) Band, deren Namen auch auf den Tourplakaten vor Ort nicht aufgetaucht ist.

Gruß,
-andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum