Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

wäre evtl.amüsant....

Bernd C. Müller, Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:19 (vor 2467 Tagen) @ Bernd C. Müller

Noch ein kleiner Nachtrag, mich würde eh schonmal interessieren, ob es auf der Bühne dann z.B. zu einem Showdown mit 2 Gitarristen käme, also Ritchie und Steve. Die beide ja durchaus respektvoll übereinander reden. Und speziell Blackmore duldet ja keinen 2.Gitarristen neben sich. Wäre also eine Premiere. Oder ob man ein paar Songs mit dem einen und ein paar mit dem anderen darbieten würde. Alles so Fragen, die mich interressieren würden und die mich deshalb anflashen. Man darf ja noch träumen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum