Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

War gut, aber....

brunerro, Sonntag, 30. Juli 2017, 17:38 (vor 2455 Tagen) @ Karsten

....warum, zur Hölle, muß sich Ian Gillan am Schluß von "StrangeKindOfWoman", im "Dialog" mit Steve Morse, so verausgaben, dass er sich anschließend stützen muß, um wieder zu Atem zu kommen?!
Ist mir in Köln am 06.06.an der gleichen Stelle auch aufgefallen. Klar,er macht diese "Dialogeinlage" schon immer, aber in Köln dachte ich echt, er würde umkippen.
Und dann gestern im TV wieder...
Ich hoffe sehr, dass ich mir dahingehend keine ernsthaften Sorgen machen muß, oder?

Purple Greetings
brunerro


gesamter Thread:

 

powered by my little forum