Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Interessant ... und vielen Dank

Evi Ivan @, Sonntag, 20. August 2017, 06:41 (vor 2439 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

bei diesem hohen Niveauangebot an Künstlern, bin ich ja wohl nur ein kleines Licht, schaut`s Euch einfach mal an, was da so vertreten ist, trotzdem vielen Dank für die netten Worte, das schmeichelt mir natürlich. Ja, ich bin mit zwei großen Bildern dabei, einem Roger 60x80cm und einem Jon 60x80cm. Es scheint ein großes Spektakel zu werden, schön ist auch, dass die großartigen Demons eye und natürlich andere gute nicht so bekannte Bands vertreten sein werden. Ich freu mich drauf,

Liebe Grüße, Evi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum