Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Interessant ... und vielen Dank

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Dienstag, 12. September 2017, 22:22 (vor 2411 Tagen) @ Evi Ivan

Liebe Evi,
es gibt nun wirklich überhaupt keinen Grund, dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Leider konnte ich deine Kunstwerke bisher nur im Internet bewundern (im Original wirken sie gewiss noch viel stärker), aber selbst dort haben sie mich schon schwer beeindruckt. Ein großer und sehr engagierter Deep Purple-Fan (aus einem "Konkurrenz-Forum) hat mir vor kurzer Zeit mal zwei Bilder von dir gemailt, die in seiner Wohnung hängen und die (Neid!!) auch noch von den damaligen DP-Mitgliedern (einschließlich Jon Lord) handsigniert wurden (nur Paicey ist ihm entwischt). Einfach nur großartig. Eigentlich müssten viel mehr als 2 deiner Bilder ausgestellt werden!
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum