Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Whitesnake: The Purple Tour - live

Michael, Montag, 23. Oktober 2017, 17:09 (vor 2370 Tagen) @ Horst

Sorry, aber da ist NICHTS drauf was ich in irgendeiner Weise schon live seit
Jahren und bedeutend BESSER schon habe, wurde alles schon z.T. mehrfach offiziell
veröffentlicht !!
Und ja, DC hat fantastische Musik geschrieben und HATTE eine tolle Stimme, aber heute
und das seit Jahren, leider nicht mehr.
Ein Schatten seiner selbst, IG ist da noch deutlich besser und authentischer.
Und ja, auf den DP-Live-Scheiben, auch den neuen, sind immer noch einige Lieder
drauf die noch nicht veröffentlicht wurden...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum