Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Whitesnake: The Purple Tour - live

Purpurner, Samstag, 04. November 2017, 06:30 (vor 2337 Tagen) @ Darkard

vergleichen darf man das nicht. das sagt coverdale auch selbst. das purple album habe ich oft und lange im auto gehört. die meisten songs haben spass gemacht. nun kommt die dvd dazu. seit sommer 2015 (coverdale interview bei vintage tv) ist bei youtube bereits der song burn der nun zu veröffentlichung anstehenden dvd zu sehen. ich freue mich auf das teil weil ich es als ergänzung der damaligen versionen sehe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum