Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

neue Klänge

Mela Nie @, Samstag, 18. November 2017, 09:57 (vor 2351 Tagen)

Hey hey^^

Ich bin neu hier bei euch & ebenfalls begeisterter DP Fan :D
Nun, da ich auch gern etwas zum Forumsgeschehen beitragen wollte, aber gleichzeitig
festgestellen musste, dass es wohl kaum etwas gibt das ihr noch nicht ausgewertet habt,
kam ich ins Grübeln bzgl eines halbwegs sinnvollen Beitrags^^
Auch auf die Gefahr hin geköpft, geteert & gefedert zu werden - Was haltet ihr von 'neuen Klängen'?
Ich habe letztens eine Band gesehen, deren Wurzeln unverkennbar bei DP liegen (nicht nur
in Anbetracht des Namens :P )
Live warn sie der HAMMER, sehr energetisch!!

https://youtu.be/TXvDlpKM4QE

Was haltet ihr davon?

Liebste Grüße in die Runde & ein schönes Wochenende allerseits <3


gesamter Thread:

 

powered by my little forum