Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

50 Jahre DEEP PURPLE Ausstellung in Köln - 14.04. - 12.05.20

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 14. März 2018, 00:58 (vor 2226 Tagen) @ Andree Schneider

Andree, ich muss Dir entschieden widersprechen. Natürlich steht diese ungeheure nun 50 Jahre währende Schaffensperiode von DP im Mittelpunkt. Aber es ist kategorisch nicht erlaubt, sein eigenes Licht einfach unter den Scheffel zu stellen. Demon's Eye haben nun auch schon mittlerweile 20 Jahre dafür gesorgt, dass Deep Purple-Musik in Deutschland noch nachhaltiger geschätzt und geliebt wird, als es ohne die Existenz dieser Band der Fall gewesen wäre.
Die ganze Ausstellung mit all den eingebauten Programmpunkten wird ein Höhepunkt, quasi ein ideelles Gesamtkunstwerk sein, davon bin ich überzeugt, also auch Eure mit akustischen Instrumenten dargebrachte Musik.
Und was (nicht zuletzt) mir auch wichtig ist, das sind die menschlichen Kontakte dort bei der Eröffnungsveranstaltung.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum