Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

G3 Tour 2019 mit allen lebenden DP Gitarristen

Fritz @, Mittwoch, 04. April 2018, 01:14 (vor 2185 Tagen) @ Karl-Heinz

Bei der Überschrift keimte tatsächlich auch bei mir einen Moment ein wenig Hoffnung auf, aber gleich mußte ich an das G3 vor ein paar Jahren mit Steve Morse, Steve Vai und Joe Satriani denken. Da konnte, obwohl er mich bei Deep Purple immer überzeugt hat, Steve Morse nicht mithalten. In früheren Jahren sicherlich und vielleicht mit etwas mehr Vorbereitung auf ein G3 Projekt könnte er eventuell aktuell an Satriani's Qualität anknüpfen. Aber bei unserem alten Ritchie ist Gitarrengewitter, wie es eben bei G3 gefordert wird, seit 1996/97, also mit Ende der letzten Rainbowbesetzung, an sowas nicht mehr zu denken. Deshalb war schnell der lustige Beitrag als Aprilscherz aufgedeckt.
Die G3-Show am 29.03. im Tempodrom Berlin will ich hier noch kurz erwähnen. Was Uli Jon Roth, John Petrucci und Joe Satriani hier abgeliefert haben und natürlich alle anderen Beteiligten, da wieder Mike Kenealy, Keyboarder und Gitarrist bei Satriani besonders, ist eigentlich nicht mehr zu toppen. Not of this Erth, ein Albumtitel von Joe Satriani ist hier zutreffend.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum