Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Concerto 1969: Frage an die Insider

Karl-Heinz @, Montag, 16. April 2018, 18:08 (vor 2199 Tagen) @ Frank Happel

Ehe ich da etwas verkehrtes sage, lasse ich es lieber. Dafür bin ich zu takt-los.
Tolle Frage!

Hier kannst Du es selbst prüfen, Frank.
Aber dann kläre uns auch auf, ob der Takt auf der LP stimmt (LP-RIP, man hört und sieht das Auflegen der Nadel):

https://www.youtube.com/watch?v=Cwb6hnE7oeA

Vielleicht hilft Dir das.

Karl-Heinz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum