Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Bericht Berliner Zeitung

Bernd C.Müller @, Bielefeld, Montag, 16. April 2018, 21:14 (vor 2193 Tagen) @ Ralf

Na zumindest habe ich darin etwas erfahren, was ich mich persönlich immer mal wieder gefragt habe. Nämlich ob Ritchie als ausgewiesener Deutschland Fan und auch weil er sehr viel Zeit hierzulande verbringt seit je her, Deutsch sprechen kann. Und das er sich zumindest einigermaßen verständigen kann habe ich nun endlich aus diesem Interview erfahren. Bliebe für mich nur noch die Frage nach seinen Haaren (worauf auch zumindest am Rande eingegangen wird). Ist das da auf seinem Kopf ein Toupet, eine Perücke oder doch noch das eigene Haupthaar, vielleicht mit div. Transplantationen verdichtet? ;)
Vielleicht weiß hier ja jemand genaueres diesbezüglich.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum