Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Concerto 1969: Frage an die Insider

Frank Happel, Dienstag, 17. April 2018, 10:10 (vor 2172 Tagen) @ Karl-Heinz

Danke Karl-Heinz,

super was es alles im Internet gibt! Aber man muß es auch finden und das hast Du meisterhaft gelöst.

Nun zur Auflösung:
Das Drumsolo auf der Platte (youtube)geht von 44:43 bis 49:03 also ca 4 min 20 sec
Auf der CD dauert das ganze im Track 3 von 6:24 bis 8:09 also nur 1 min 45 sec
Auf der DVD dauert das Solo exakt genauso lang und es ist derselbe Schnitt gemacht worden. Als hätten sie da die Rohtapes her.
Das ist absoluter Betrug am Fan, würde ich sagen! Shitstorm on Deep Purple Overseas und den Mixer Jonathan Allen.

Jetzt muß ich mir eine CD suchen, wo die fehlenden 3 min Paicey Solo enthalten sind.

Grüße
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum