Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep Purple Special im Radio Bremen 1 Beat-Club

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Dienstag, 17. April 2018, 21:08 (vor 2172 Tagen)

Weil ich am vergangenen Samstag im Zug nach Köln saß, konnte ich leider den Beat-Club auf Radio Bremen 1 nicht hören. Ein Freund hat mich aber heute über die Sendung informiert. Der Moderator Lutz Hanker spielte "Hard Lovin' Man". Das ist nicht weiter sensationell, denn Deep Purple sind quasi Dauergäste in der Sendung. Sensationell aber ist, dass der Moderator diesen Titel nur als 'Appetitanreger' für die nächste Beat-Club-Sendung' (21.4.18, 13.05 - 15 Uhr) verstanden wissen wollte. Dann nämlich läuft ein Special zum 50-jährigen Bandjubiläum von Deep Purple. Ich weiß nicht, ob Lutz Hanker oder Bernd Schleßelmann die Sendung moderiert, aber beide zeichnen sich stets durch hervorragende Vorbereitung auf die jeweiligen Sendungen aus.
Radio Bremen ist ein vergleichsweise kleiner Sender mit begrenztem Ausstrahlungsbereich. Wer aber die Sendung im Radio nicht empfangen kann, hat immerhin die Möglichkeit, über das Internet zum Sender (Radio Bremen 1) zu gelangen und dort die Sendung per Livestream zu empfangen.
Ich jedenfalls bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum