Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Joh ...

Witchy Nightmare, Donnerstag, 19. April 2018, 21:58 (vor 2189 Tagen) @ Jub

... ich war da. Wenn ich am Wochenende dazu komme, werde ich einen Bericht hier reinsetzen. Soviel vorweg: Wirklich emotionalisiert hat mich nur der Beginn des Konzertes, das Intro und die ersten zwei Songs. Irgendwie fühlt es sich für mich nach "end of the rainbow" an. Aber ich erwarte auch von einem 73jährigen keine großartigen Innovationen mehr.

Gelohnt hat sich der Trip dennoch. Truppi, falls du hier noch mitliest: Schön, dich mal wieder getroffen zu haben.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum