Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

50 Jahre Ausstellung auf der Zielgeraden

brunerro, Sonntag, 06. Mai 2018, 12:16 (vor 2182 Tagen)

Hallo ,
die Ausstellung in Köln endet am 12.Mai (wahrscheinlich gegen Mitternacht).
Wer noch Interesse an der einen oder anderen Rarität hat, sollte jetzt online zugreifen oder am kommenden Samstag ab 18.00Uhr die Gunst der Stunde persönlich vor Ort nutzen. Zum Abschluß dieser einzigartigen Ausstellung, gibt es ja auch noch "Child In Time", eine Tribute Band aus Kiel, die bestimmt einen gebührenden Rahmen für den letzten Tag einleiten. Und wer sonst noch "vor Ort" sein wird?!! Lassen wir uns überraschen.

Danke an Ralf Schmidt und seinen Helfern!!

Purple Greetings
brunerro


gesamter Thread:

 

powered by my little forum