Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Simon Robinsons "In Rock" Buch auf Deutsch

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Dienstag, 29. Mai 2018, 23:12 (vor 2129 Tagen) @ Bernd C. Müller

Leider beherrsche ich nur eine Sprache perfekt: Deutsch. Mein Englisch reicht zwar dafür aus, die Intentionen des Autors nach der Lektüre in etwa nachvollziehen zu können, aber dies auch nur, wenn ich im einen oder anderen Fall das Wörterbuch bemühe. Bei guten Büchern finde ich es aber auch wichtig, 'zwischen den Zeilen' zu lesen - und das kann ich nur in meiner Muttersprache.
Bernd, es freut mich, endlich mal jemanden hier anzutreffen, der "FIREBALL" nicht etwa hinter "In Rock" oder "Machine Head" einordnet, sondern (was die musikalische Variabilität angeht) sogar davor. Ich muss mich also nicht mehr wie der einsame Rufer in der Wüste fühlen. Und dass Mark II "Fools" nie im Live-Programm hatten, werte ich als Vergehen gegen die Menschlichkeit.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum