Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Simon Robinsons "In Rock" Buch auf Deutsch

Bernd C. Müller @, Bielefeld, Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:18 (vor 2155 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Genau. Gerade "Fools" liebe ich ebenfalls. Im Grunde alle 7 regulären Songs, von denen ich gerade das einzige davon, was auf "Made in Japan" vertreten ist, nämlich "The Mule", am relativ schwächsten empfinde. Aber wie so vieles ist das natürlich Geschmacksache.

Ich kann übrigens das Buch "Das ultimative Deep Purple Kompendium" von Martin Popoff empfehlen. Da wird die Enstehung aller Alben vom 1. bis hin zu "Rapture of the deep" beschrieben incl. Beschreibungen der einzelnen Songs etc.. Vor allem auch deshalb wurde ich erst richtig aufmerksam auf "Fireball" und habe dessen Klasse daraufhin erst erkannt. Bin aber auch trotz meines Alters ein Spätstarter was Deep Purple anbelangt. Früher war mir die Musik einfach nicht hart genug. Schande über mein Haupt, aber nun bin ich ja älter und weiser...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum