Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Welches Interview?!

Lutz, Freitag, 22. Juni 2018, 11:33 (vor 2134 Tagen) @ Jimmy Gypsy

In einem anderen aktuellen Interview gab er SEINEN RÜCKTRITT von der Bühne bekannt.
Er will nur mehr vereinzelt auftreten (Bühnenmuedigkeit? weitere Probleme mit der
Hand ?) Wie kann man dies im Zusammenhang verstehen; weiss wer Näheres ? Oder gibt's
den Rücktritt vom Rücktritt...

Auf welches Interview beziehst Du Dich da?
Auch aus dem "Highway Star"? Das Interview das unter dem Post "Lost in translation" eingestellt wurde?
Wenn ja, dann weiß wohl außer Steve Morse niemand so genau, was er auf welche Frage wirklich geantwortet hat, wie er es gemeint hat und was er mit seinen Antworten zum Ausdruck gebracht hat.
Dieses Interview ist jämmerlich übersetzt. Erinnert sehr stark an den "Google Translater" oder ähnliche "Werkzeuge".
Nicht umsonst heißt der Titel des Posts "Verloren in der Übersetzung"!

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum