Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie's Haarpracht - wohl nicht mehr ganz natürlich

Jonas, Mittwoch, 22. August 2018, 21:34 (vor 2045 Tagen) @ Kreike

Hi,

ich meine in Martin Popoffs Deep Purple Buch gelesen zu haben, dass es zumindest künstliche Haarteile gibt und das wohl auch schon recht lange (stand meiner Erinnerung nach im Kapitel zu Slaves & Masters). Ob das heute noch so ist, ob da mehr oder weniger Hilfsmittel dabei sind, keine Ahnung :)

Jonas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum