Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie's Haarpracht

Kreike @, Donnerstag, 23. August 2018, 19:18 (vor 2071 Tagen) @ Jan

Ok.. vielen Dank !
Aber es muß schon künstlich sein da im laufe von fast 40 Jahren vom Volumen her kaum ein Unterschied zu sehen ist und auch die Locken/Wellenpracht nicht nachläßt.. Allerdings hab ich ihn live auch wild die Mähne schüttelnd gesehen und nichts ist "verrutscht" ....ein biologisches Wunder, genialer Trick ?....schon seltsam


gesamter Thread:

 

powered by my little forum