Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie's Haarpracht

Bernd C. Müller, Donnerstag, 23. August 2018, 20:42 (vor 2067 Tagen) @ Kreike

Dasselbe habe ich mich auch schon immer gefragt. Das es schon damals dünn war will ich gar nicht mal behaupten. Aber er hatte damals schon eine hohe Stirn und wenn man ihn heute sieht kann man nicht glauben, dass dies nur frisurentechnisch überdeckt sein könnte. Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass er eine Perücke trägt. Aber ob es so ist weiß wohl nur er und Candice...;)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum