Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Der nächste Beat-Club...

brunerro, Samstag, 08. September 2018, 11:17 (vor 2029 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Danke Hans-Jürgen,für den Tipp,

der kommt grad genau richtig, denn ich stelle momentan "70"! Videoclips
der Rock-und Popgiganten der 60´er & 70´er zusammen, damit sich mein Nachbar
zu seinem 70.Geburtstag daran erfreuen kann, da er ein großer Fan jener Musikdekaden
ist. Von den Animals über Creation, Dave Clark Five, Hollies, Kinks, Rattles oder den
Small Faces...sorry, The Who mit Happy Jack sollte natürlich als Preview noch genannt werden.
Alles selbstverständlich das "tägliche Brot" des Beatclubs jener Zeit. Da kommen mir bestimmt noch Interpreten unter, die ich noch mit verarbeiten werde. Hat noch Zeit bis Anfang November,
aber bis dahin heißt es jetzt für mich auch wohl des öfteren: Bremen eins mit dem BEATCLUB einschalten.

Back to the Roots

brunerro


gesamter Thread:

 

powered by my little forum