Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie's Haarpracht

heiko, Montag, 17. September 2018, 19:01 (vor 2019 Tagen) @ Bernd C. Müller

Denke ich auch. Ende der Siebziger war das schon ganz schön dünn geworden, was da auf Herrn Blackmores Schädel sproß. Bei der Reunion hatte er ja schon wieder ziemlich fülliges Haupthaar. Also entweder Haarverpflanzung und /oder ein Fiffi.
Das grau spielt dabei auch keine Rolle. Perücken kann man genau so behandeln, das es altersmäßig passt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum