Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ist das möglich?

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Freitag, 21. September 2018, 12:05 (vor 2015 Tagen) @ brunerro

Radio Bremen hatte auch mal (ich glaube vor zwei Jahren) so ein Ranking veranstaltet - und spielte dann in einer vierstündigen Sendung die Top 100. Was mir angenehm auffiel: Ich kam damals fraglos durch die Nacht, aber glücklicherweise nicht atemlos. Solche Beispiele akustischer Umweltverschmutzung fanden nicht den Weg in die Hitparade. Und nicht jeden Tag hört man im Radio eine ausgespielte Variante von Child in Time.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum