Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow 2019

Frank Happel, Freitag, 05. Oktober 2018, 21:32 (vor 2002 Tagen) @ JR

Es gibt einen pre-sale für Fans, der läuft schon. Die verlangen tatsächlich für den Innenraum 80 EUR. Ich überleg mir, nachdem ich jetzt die Memories in rock II mit dem absolut unsäglichen Spotlight kid gehört habe, ob ich nicht doch lieber 7 Maß Bier auf der Wiesn trinken geh für da Geld. Der Rausch hält dann evtl. bis Juni vor und ich würde das Konzert erträglich finden. Nein, Schluß! Die Schmerzgrenze ist eindeutig überschritten, sowohl auf der Wiesn als auch im Konzertsaal.

Grüße
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum