Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Axel Dauer RIP

Stephan Fischer @, Wiesbaden, Freitag, 12. Oktober 2018, 18:11 (vor 2020 Tagen) @ Evi Ivan

Hallo Evi,

ich war wohl der Freund seines Lebens. Vom 3. Schuljahr bis einen Tag vor dem Tod hatten wir Kontakt. Siehe unten Antwort an Petra ...

Will dir nur mitteilen, dass Axel sehr angenehm und freundlich von dir gesprochen hat. Es waren nicht allzuviele Freunde, die er hatte und seine Familie waren die engen Fans und Freunde von Deep Purple. Mit ihm lernte ich Jon Lord kennen. Wir hatten ein "Concerto" schon fest geplant, die ersten Proben liefen, da ist Jon erkrankt. Später waren auch die anderen Mitglieder auf unseren Treffen, mit denen wir viel Freude hatten. Einmal gesellte sich auch Pete York dazu. Es war eine so vertraute Runde, die mich einen kleinen Einblick in die Gemeinschaft erhaschen ließ. Axel bekam ein ganz besonderes Geschenk der Band. Danach ist er wie ein kleiner Bub in Tränen ausgebrochen. Ich war dabei, ich hab´s gesehen, ich hab´s fotografiert. Unglaublich.

Axel und ich stellen uns die Frage, ob es im Himmel auch eine Hammond B3 gibt. Falls ja, dann ist da jemand, der sie spielen kann. Und nun ist auch jemand da, der ihm auf jeden Fall zuhört - Axel. Falls keine da wir, wurde sie sicherlich geordert. Wer sonst könnte so dieses Instrument spielen?

Liebe Grüße,

Stephan Fischer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum