Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Dresscode

Josef, Freitag, 19. Oktober 2018, 18:35 (vor 2008 Tagen) @ Witchy Nightmare

Hallo Witchy
Wie hat Dir denn GH gefallen.
Ich habe mir eben bei Youtube das Konzert in Pescara vom 31.Juli des Jahres "angetan". Ich empfand es grausam. Die Band ist eine Coverband aus der zweiten Reihe und Glenn ruiniert jeden zweiten Song mit seiner Schreierei. Das ist meine Meinung, nun würde ich gerne Deine Meinung dazu lesen (Kurzform wie ich auch).
Den Titel "GH performs DP" verdient das ganze m.E nicht.
Dann lieber einmal im Jahr Demon`s Eye, da weis man, was man hat.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum