Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Review

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Dienstag, 23. Oktober 2018, 23:30 (vor 1983 Tagen) @ Witchy Nightmare

Moin Witchy,
allzu gern wäre ich auch in der Fabrik mit dabei gewesen, aber im Vorfeld meiner Verrentung kann ich mir das im Moment nicht leisten. Womöglich hätte ich viele Mitdiskutanten aus dem aviator- und Snakebites Deepest Purple-Forum dort getroffen. Ich mag diesen Veranstaltungsort überhaupt sehr gern und habe dort schon viele Konzerte erlebt.
Dein Review war gar nicht so leicht zu finden (der von Dir angegebene Link funktionierte aus welchen Gründen auch immer nicht. Also musste ich Umwege gehen. Aber, weil Du stets sehr seriös argumentierst, durch die Lektüre konnte ich mir wenigstens ein Bild von dem Konzert machen. Schön (auch gerade für uns), dass Glenn Hughes hinsichtlich seiner früheren Drogenkarriere wohl gerade rechtzeitig noch die Kurve gekriegt hat.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum