Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Die Arbeit kannst Du Dir sparen,...

Lutz, Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:49 (vor 2004 Tagen) @ Witchy Nightmare

Dascha doof. Dabei hatte ich extra noch getestet, ob der Link auch geht, und bei mir (Windows 7, Firefox) ging er. Dann pack ich demnächst den ganzen Text von dort per copy + paste hier rüber. Danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, den Eintrag aufzustöbern.

...der Link funktioniert einwandfrei.
Man muss ihn nur mit der "RECHTEN" Maustaste anklicken und im aufklappenden Fenster "IN NEUEM TAB ÖFFNEN" mit "LINKS" anklicken.

Es kommt des öfteren vor das sich hier im "Aviator" die eingestellten Links nicht richtig öffnen lassen.

Purple Greetings,
Lutz ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum