Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Zu alt und zu blöd

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 24. Oktober 2018, 23:17 (vor 1981 Tagen) @ Witchy Nightmare

Jetzt ist es endlich amtlich: Ich bin einfach zu alt und zu blöd, um mit der digitalen Technik vernünftig umzugehen. Ich war schon fast 51, als endlich der erste PC meinen Schreibtisch erreichte, also längst jenseits des Alters, das, laut Wissenschaft, für besondere Aufnahme- und Lernfähigkeit zuständig ist. Damit muss ich mich halt abfinden.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum