Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Kein Kabarett

Jonas, Freitag, 26. Oktober 2018, 05:10 (vor 1981 Tagen) @ Witchy Nightmare

Hi,

ich bin immer wieder amüsiert, wie wenig Kommunikation es in dieser Band zu geben scheint, Steve ist sich seit über einem Jahr absolut sicher, dass die Long Goodbye Tour die absolut letzte ist, während der Rest in jedem Interview noch ein paar Jahre dranhängen will.
Mit der Peinlichkeit hat er natürlich recht, die Frage ist bloß, ob man sowas überhaupt erkennen kann, wenn man selbst auf der Bühne steht...
Ich will hier nichts andeuten, für mich sind sie nicht peinlich und ich kann mir ein Konzert gut ansehen, obwohl Ian Gillan das ganze Jahr schon echt nicht gut bei Stimme ist, verglichen mit Europa 2017, und obwohl die Setlist im Moment sehr langweilig ist.
Nichts für ungut
Jonas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum