Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

SEHR kritisches Review

Witchy Nightmare, Samstag, 27. Oktober 2018, 12:39 (vor 2001 Tagen) @ Karsten

Coole Fotos und ein eher kritischer Bericht:

https://www.regioactive.de/review/2018/10/26/glenn-hughes-taucht-das-musiktheater-rex-b...

Daraus:

Doch Hughes, dessen Stimme sich trotz seiner vielen früheren Eskapaden über Jahrzehnte immer auf einem sehr hohen Niveau befand, sind die Jahre inzwischen ebenso anzumerken wie anderen Deep Purple-Sängern.

Sorry, aber das seh ich nun ein wenig anders. Natürlich klingt auch Hughes' Stimme nicht mehr so wie vor 45 Jahren, aber im Vergleich zu den anderen genannten Herrschaften hat er für mein Befinden sehr wenig von seiner früheren Form verloren. Oder das Konzert in Bensheim war um Klassen schlechter als das in Hamburg.

Keep on movin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum