Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

SEHR kritisches Review

Kalle aus Flensburg @, Flensburg, Samstag, 27. Oktober 2018, 21:07 (vor 2006 Tagen) @ Witchy Nightmare

Das erste Review, das ich lese in dem seine Stimme als stark gealtert beschrieben wird.

Das kann ich für HH nicht sagen. Er hat bei Songs wie "Might Just Take You Life" und "Burn" die Coverdale-Passagen bewusst etwas tiefer gesungen, aber seine eigenen heller, wie beim Original. Lediglich bei einigen Chorsachen hat er Sören und Bo höher singen lassen. Aber wenn "Georgia" nicht hoch war, dann weiß ich nicht.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Übergänge von "hoch" zu "extrem hoch" nicht ganz so flüssig waren, wie gwohnt. Das mag aber auch an seinen vielen Bewegungen gelegen haben.
Sicherlich noch heute einer der TOP-Rock-Stimmen über mehrere Oktaven!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum