Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Glenn Hughes in Bensheim

Klaus, Sonntag, 28. Oktober 2018, 10:47 (vor 2000 Tagen) @ Andreas

Andreas, ich freue mich, dass wir auf dem selben Konzert waren. Ob das Konzert in Hamburg so viel besser war, können wir nicht beurteilen,, aber wir waren in Bensheim und da war das so wie beschrieben. Ich bin seit vielen Jahren Glenn Hughes Fans, ich weiss wie alt oder jung er ist, trotzdem darf man doch auch ein wenig Kritik äussern. Das Konzert war gut, aber halt nicht überragend.
Glenn hat viele Jahre Zeit gehabt lange Touren zu machen, jetzt mit weit über 60 fängt er an damit?!!!

Zum Vergleich des Hamburg mit dem Bensheim Konzert gibt es in einschlägigen Foren den Audio Beweis. Und zu Abschluss: Nächste GH Date in meiner Nähe wird natürlich trotzdem angeschaut, auch Hr. Blackmore hatte diese Chance :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum