Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Glenn Hughes in Bensheim

Kalle aus Flensburg @, Flensburg, Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:48 (vor 1978 Tagen) @ Andreas

Natürlich kann es durchaus sein, dass die Stimme im Laufe einer Tour nachlässt, erst Recht, wenn vielleicht ein Erkältung dabei ist.

Das ist natürlich schade. Da habe ich mit Hamburg wohl Glück gehabt.

Das Glenn so gar nicht getourt ist vorher stimmt natürlich nicht.

Bei einigen Sängern kann sie auch mal eine ganze Tour schlecht sein und auf nächster Tour besser. Gillan gefällt mir zur ZEit viel besser als noch vor Jahren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum