Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Fireball ist so geil

Bernd C. Müller, Mittwoch, 31. Oktober 2018, 16:02 (vor 1976 Tagen)

Höre mir gerade die Remaster von der "Fireball" CD an. Das ist so ein geiles Album. Ok, habe genug Whisky intus, aber mal ehrlich, Songs wie "Fools" sind über alle Zweifel erhaben, oder? Was haben die Anfang der 70er schon für geile Mucke gemacht. Episch!!! Für mich ist "Fireball" der heimliche Star unter den immerzu geilen Alben (ok, "who do we think we are" war tatsächlich "langweilig"). "In Rock" hat seine Höhepunkte, ist aber auch noch irgendwie naiv oder zu verspielt für mich.
Bin gerade bei den Bonus-Songs der CD. Selbst die sind klasse. Bin sowas von geflasht. Kann wahrscheinlich nicht mit manchen von Euch mithalten weil erst bald 54 an Jahren und Späteinsteiger. Seit 1980 Metal-Fan (bevorzugt Iron Maiden und Metallica, ich liebe Riffs). War aber vorher Pink Floyd Fan, weshalb mich auch die psychedelischen Momente von "Fireball" ansprechen. Wie gesagt, einfach ein geiles Album...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum