Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Apropos Reviews

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Freitag, 02. November 2018, 00:10 (vor 2001 Tagen) @ Witchy Nightmare

Hallo Witchy,
ich hätte dich gern dabei gewünscht, als ich in Snakebites Deepest Purple-Forum (als nainallig) eine Serie startete mit dem Titel "Alben die (vielleicht) keine Sternstunden waren". Das Motiv war, solche DP-Alben zu besprechen, die man nicht gleich widerspruchslos auf den Olymp der Rockmusikgeschichte verfrachtet. Inspiriert wurde ich durch eine lang zurückliegende Diskussion über "Who Do We Think We Are", an der auch du beteiligt warst. Ich startete mit "House Of Blue Light". Mein Motiv war, dass durch die Meinungen der anderen Teilnehmer mein eigenes Gehör noch verfeinert werden könnte, dass also die so besprochenen Alben noch differenzierter aufgenommen werden könnten, als ich es allein konnte. 4 Ohren hören mehr als 2 usw.
Die Diskussion kam anfangs ganz gut ingang, versandete nach einigen Wochen dann aber leider. Ich glaube, dass dieser Thread noch besser geworden wäre, wenn du dabei gewesen wärst.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum