Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Hätte ich das gewusst ...

Witchy Nightmare, Samstag, 03. November 2018, 09:11 (vor 1993 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Hallo Witchy,
ich hätte dich gern dabei gewünscht, als ich in Snakebites Deepest Purple-Forum (als nainallig) eine Serie startete mit dem Titel "Alben die (vielleicht) keine Sternstunden waren".

Moin Hans-Jürgen,

hätte ich das mitbekommen, dass du da eine solche Serie gestartet hast, hätte ich mich sicher eingeklinkt. Ich hab aber nur sehr selten bei Snakebite reingeschaut, weil ich es inhaltlich nie sonderlich ergiebig fand, sondern halt eher ein Fanforum von Typ "share your passion" und weniger von inhaltlichen Diskussionen geprägt. Kann sein, dass ich da falsch liege, vielleicht hat sich das über die Jahre geändert, aber das war mein Eindruck, wenn ich da hineingeschaut habe. Da gab es ja sogar mal eine Rubrik "Purpurne Geburtstage", und das ist nun wirklich das allerletzte, was mich interessiert.

Aber gut zu wissen, dass du da als "nainallig" postest. Dieser User ist mir wiederholt durch gescheite Einträge aufgefallen.

Rock on
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum