Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Demon's Eye ist geil - offener Brief an die Band

Fritz @, Regensburg, Sonntag, 04. November 2018, 20:39 (vor 1994 Tagen) @ Frank Happel

Ja lieber Frank Happel, ich begleite Demon's Eye schon seit 2000 (Damals beim Aviator Fantreffen in Medebach). Habe sie selbst schon drei mal veranstaltet und schon unzählige Mal live erlebt. Die Vorfreude auf Obertraubling war riesengroß, ich bin von hier und habe auch sieben Leute im Schlepptau gehabt. Das Regensburg für Deep Purple selbst und noch mehr für Tribute- und Coverbands ein schweres Pflaster ist, ist mir bekannt. Die Besucherzahlen in Obertraubling waren natürlich dann auch sehr enttäuschend. Viele Deep Purple Fans können sich einfach nicht vorstellen, dass Demon's Eye mittlerweile tatsächlich die Qualität der Made in Japan Ära erreicht haben, für mich ist es definitiv so. Es zeichnet auch besonders am Abend die Band aus, das sie auch vor wenig Publikum eine für mich und ich denke für alle Anwesenden eine atemberaubende Vorstellung darbot. Einfach Schade. Doch die Band wird es verkraften. Mit Sicherheit wäre im nahen Burglengenfeld, wo der Veranstalter des Airport auch das VAZ betreibt um vieles mehr los gewesen. Da ist einfach ein besseres Publikum für diese Musik. Mit ein wenig Neid beobachte ich immer wieder Locationen, an denen Demon's Eye einmal spielen und dann immer wieder gebucht werden, und dort die Bude immer voll ist. So muss ich eben in Zukunft doch wieder viele Kilometer fahren um diese einmalige Band zu sehen, macht aber auch Spass.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum