Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Hätte ich das gewusst ...

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Dienstag, 06. November 2018, 21:23 (vor 1996 Tagen) @ Witchy Nightmare

Moin Witchy,
danke für die Blumen, aber ich gebe sie gern zurück. Deine Kommentare sind stets kompetent, kritisch, immer an der Sache orientiert und nie beleidigend gegenüber den Mitdiskutanten. So soll es auch sein! Und das ist ja auch der Grund, dass ich es schade fand, dass Du an der Diskussion um nicht ganz so gut gelungene DP-Alben nicht mitdiskutiert hast.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum