Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Terminfragen

Frank Happel, Sonntag, 11. November 2018, 19:18 (vor 1992 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Tja Hans-Jürgen,
wenn man davon ausgeht, wieviele Seiten es nur zum Thema Deep Purple und Ableger zum Anklicken gibt und dann noch die eine Seite, wo ja in der Regel doch nie was steht zum Thema: Demon's eye kommt in den Süden!, dann möchte ich wissen, ob Du die Seite oft besuchen würdest. Zum Glück habe ich es ja auf facebook gesehen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum