Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Demon's Eye ist geil - offener Brief an die Band

Klaus, Sonntag, 18. November 2018, 10:00 (vor 1958 Tagen) @ Frank Happel

Moin, also ich reise ja auch ab und zu mal zu Demon's Eye Konzerten und hatte eigentlich noch nie terminlich Probleme. Auf der Webseite mit den Tourdaten kann man fein das "Plus" (+) anklicken und sich dann die Termine im Google-Kalender oder im ICal abspeichern lassen. Prima Sache Und laut Tourpage weiss ich heute schon, das die Band am 16.11.19 wieder im Meisenfrei Bremen spielt. Ich glaube, du machst dich selbst zu Problem, einfach ab und zu mal verbei schauen:
https://www.demonseye.com/on-tour/
Und nächstes Jahr fährst du nach Augsburg (31.10.19).
Grüsse


gesamter Thread:

 

powered by my little forum